Möbel nach Maß

Wer seine Möbel beim Tischler in Auftrag gibt, kann sie individuell gestalten lassen. Dann passt das fertige Unikat perfekt in Ihre Wohnung. Vor allem in kleinen und vielwinkeligen Wohnungen kann dies von großem Vorteil sein. Auch in Wohnungen mit Dachschrägen lassen sich hier klare Vorteile erkennen.  Auf Grund der genauen Planung können diese Möbelstücke jeden Zentimeter einer Wand ausfüllen. Dies schafft häufig mehr Platz und sieht harmonisch aus. Bei der Planung Ihrer Traummöbel sind dem Tischler wenig Grenzen gesetzt. Während die Auswahl der Holzart und der Form im Handel beschränkt ist, kann beim Tischler oft frei gewählt werden. Hinzu kommen die kompetenten Kenntnisse des Fachmannes. So entsteht Ihr beeindruckendes Unikat.

In wenigen Schritten zu Ihrem Wunschmöbel

Möbel auswählen

Anpassungen vornehmen

Dekor- und 3D-Ansichten

Anfrage abschicken

Holen Sie sich Ideen aus den Wohn- und Möbelwelten und passen Sie das ausgewählte Produkt Ihren Wünschen entsprechend an. Sie können das Möbelstück individuell konfigurieren: Außenmasse ändern,  Dekor für Fronten und Korpus  und Möbelgriffe auswählen. In der Dekorauswahl erleichtert Ihnen eine perfekte Dekorvisualisierung die Entscheidung. Zusätzlich können Sie mit einem Click Ihr Wunschmöbel in einer 3D-Ansicht  ansehen. Schicken Sie direkt aus dem Möbelplaner eine unverbindliche Anfrage an uns. Wir freuen uns darauf, Sie weiter zu beraten!

AdobeStock_56739486
3D-Ansicht_Planung